Qualifizierte Ausbildungen in Hypnose und Psychotherapie - Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus in Finsterwalde

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus

Hypnose, EMDR, EFT, Yager-Code, Schamanismus, biologisches Dekodieren

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus

EMDR, EFT, Yager-Code, Schamanismus, biologisches Dekodieren

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus

Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Geboren 1968
aufgewachsen in Doberlug - Kirchhain

Mutter einer wundervollen Tochter

Kompotenzen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosetherapie / Hypnoanalyse
(Institut für klinische Hypnose Dr. Norbert Preetz)

Subliminal Therapie – Dr. Edwin K. Yager, klinischer Professor im Department of Psychiatry der University of Carlifornia San Diego, USA

Ausgebildete Hypnotisuerin – Ther-Medius-Institut

Hypnose – Schmerztherapie – Ther-Medius-Institut

Hypnose-Practitioner  
(Berlin Chris Heinegg)

Lösungsorientierte Hypnose
(Solingen, Ganzheitliche Therapie für Emotionale Freiheit)

EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing
(Solingen, Ganzheitliche Therapie für Emotionale Freiheit)

Energetische Psychotherapie EDxTM nach PhD Fred Gallo
(Zertifiziert durch Dr. Fred Gallo,  Pennsylvania, USA)

Ausgebildete "Meridian- Energie-Therapeutin
(Schule für Fitness und Gesundheit - bei Frau Schliesk)

Ausbildungen in energetischer Heilarbeit:

Diverse schamanische Ausbildungen bei der   Foundation   for Shamanic Studies Europe -  wie:

  • Seelenrückholung, Medizin für die Erde,  schamanische Reisen, Extraktion, ...

  • Heilmittel des Amazonas - Schamane / Curandero Don Agustin
  • Seelenreisen - (Silvia Erl)
  • Quanten Matrix Transformation - (Armin Burkard Kiy)
  • Loon Schneider – Heilerin, Schweiz
  • Silvia Eisele – Heilerin
  • Sandra Ingerman, amerikanische Psychologin, Heilerin, Schriftstellerin, Santa Fe, New Mexico, USA

Seit 2005 in eigener Praxis - Coaching, Seelenreisen, Schamanismus, Familien- und Organisationsaufstellungen, Leitung von Seminaren.

Meine Freunde sehen in mir die Schamanin, die zwischen den Welten reist - Dinge sieht und wahrnimmt, die anderen verborgen bleiben. Sie beschreiben mich als:
humorvoll, wissend, sachlich, entschlossen, freigeistig, tolerant, aufgeschlossen für Neues, optimistisch, fröhlich, naturliebend und mit kleinen persönlichen Schwächen wie jeder andere auch.
Ich selbst liebe an mir mein kindliches Naturell, das Leben mit anderen Augen zu betrachten und das mich nie der Mut verlässt und ich immer eine Lösung finde.

Aber auch ich hatte natürlich einiges zu überwinden, um meinen Weg im Leben zu finden:
Ich hatte diverse Allergien, innere Zwänge, das Gefühl, nie irgendwo anzukommen, es immer allen recht machen müssen.
Ja - so geht jeder seinen Weg, man muss den ersten Schritt wagen, dann ist es wie beim Domino-Effekt :-) und alles wird gut.
Petra Mammitzsch
Hypnosetherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
03238 Finsterwalde
Schlossstr. 3
Mobil: 0176 - 47 311 450

Klientenmeinungen

Danke Petra, danke für die professionelle und liebevolle Seelenbegleitung. Ich fühle mich endlich wieder komplett und voller Energie :-) Viele liebe Grüße Dana (NicyMo)

Hervorragende Therapie
Ich bin wirklich begeistert! Ich war jetzt einige Male bei Frau Mammitzsch und meine chronischen Darmprobleme sind behoben und die Neurodermitis ist kaum noch wahrnehmbar. Habe jetzt wieder Hände, wie ein zarter Kinderpopo. Nun steht nur noch mein Selbstwertproblem an und dann bin ich wie neu. Ich kann Frau Mammitzsch wärmstens empfehlen."

Mehr Erfahrungsberichte meiner Klienten finden Sie bei jameda oder hier
Zurück zum Seiteninhalt