schamanische Heilarbeit kombiniert mit Hypnose - Heilpraxis für Psychotherapie, Hypnose und Schamanismus in Finsterwalde

Hypnose - Finsterwalde

Hypnose, EMDR, EFT, Yager-Code, Schamanismus, biologisches Dekodieren

Psychotherapie & Coaching

~

Hypnose - Finsterwalde

Psychotherapie & Coaching

EMDR, EFT, Yager-Code, Schamanismus, biologisches Dekodieren

Psychotherapie & Coaching

Hypnose - Finsterwalde

~

Hypnose - Finsterwalde

Psychotherapie & Coaching

Direkt zum Seiteninhalt
Schamanische Heilarbeit - seit 19 Jahren mein täglicher Begleiter


Gesundheitliche Probleme ließ mich 1996 den schamanischen Heilungsweg einschlagen und ich habe genau das gefunden, was ich suchte.
Den Weg zur inneren Heilung, vergeben können, das Verstehen der Dinge, warum sie sind wie sie sind.
Und auch wie es möglich sein kann, durch innere Veränderungsprozesse Gesundheit zu finden. Schicksalsschläge sind nicht immer schlecht, wir können auch daran wachsen.

Mehr zum Schamanismus und wie ich Ihn praktiziere finden Sie hier...


Zurück zum Seiteninhalt